• evan1
  • academy
  • davetop6
  • davetop5
  • davetop8

David Shaw absolvierte seine Lehrzeit als Golf Professional in England, war 3 Jahre in der Algarve und spielte 4 Jahre auf der European Tour in Europa und Afrika.

Seit 1981 ist David im Salzburgerland. Die Wintermonate verbringt er in Südafrika, Kapstadt, doch jedes Jahr wieder zieht es ihn hierher zurück.

Er hat viel dazu beigetragen, dass Golf spielen in Salzburg immer populärer wurde und war von Anfang an dabei als der Golfclub Zell am See begründet wurde. Seither leitet er den Pro Shop Shaw und auch die Golfakademie Zell am See. Sein damals langjähriger Assistant Evan Teplitsky übernahm 2015 die Golfschule und managt diese mit viel Engagement.

Heute unterrichtet David immer noch mit großer Leidenschaft, viel Geduld und durch seine langjährige Erfahrung ist er ein beliebter "Golf Doktor". Egal wo der Golfschwung zwickt David erkennt sofort das Problem und kann mit individuell abgestimmten Tips jedem zu mehr Erfolg verhelfen.